Dienstag, 23. Oktober 2012

mal och nen Tag in Bildern ..

 ...runterschrabbelt :)






Stickdatei  ewig ungenutzt ist super, leider gehen da bei mir iwie zwei grade nich und es treibt mich in den Wahnsinn  [heisst MR Flick die Datei und ist von Froillein Farbenfroh]


 ..komischer Pamps, könnt auch Knete sein, gelle? *quiiiieeeeetsch*

 ..neue Schildchen für die Klamött`schn
 .. nen Jeheimnis!


:: und das Pastellfarbige Ergebnis [so sollt ditt aber nich, da muss noch mehr Farbe rinn für den Sonntag.. Kind 5 hat Gebooootstag und kommt am So vom Papa heime, denn da wird denn heir erst gefeiert.. :o) ]

Von wegen, nen Tag in Bildern, ist ja erst halb rum das Teil..*sOIfz*


2 Kommentare:

  1. Es gibt andere Lebensmittelfarben, die schöner und bunter sind! Meine heißen CrazyColors von B*raunsHeit*mann. Gab's im re*al,-!
    Gruß Frau B.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lebensmittelfarben von Oetker haben mir auch nicht so gut gefallen. Da kann man noch so viel von benutzen, es wird immer leicht pastellig. Ich hab in diesem Jahr Farben von Wilton genommen. Da reichen ein paar Tropfen und die Farben sind richtig intensiv. Kann ich sehr empfehlen http://www.backtraum.eu/index.php?route=product/category&path=100_61.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen