Mittwoch, 24. Oktober 2012

*hetz*

.. da nudel ich Früchtchen nun die letzten Tage zwischen Näma, Zettelchen, Quittungen, Labels, Stöffchen und Wachstuch.. der Stickemma und dem haushalt, den Kids und der Wama kopflos rum und denk ich komm nicht an und auf einmal bin ich da.. *hoppla*

Ich muss zwar noch etwa fuffzhn Lunchbags wenden und des eine oder andere Klamötsch`n beschriften aber.. ich finde der sieht doch schonmal ganz gut aus..

so bestückt..


..mit Stulpen und Beanies und Jammerlappen und Lunchbags und was hat sie da noch.. schon wieder vergessen. Vor so einem Markt hab ich immer so KopfKirmes.. *schüttelt sich*

so und nun läute ick den Feierabend ein, nachdem sich der Rechner immer uffhängt und ich nich so kann wie ich will.. also mach ich heut Abend eben so wie ich kann.. :)