Montag, 22. Oktober 2012

Koffermarkt

... hat sie am Sonnabend auf dem Plan und ist mal wieder völlig verplant unterwegs, also muss nun doch das eine oder andere aus dem Shop mitkommen, so dass dieser ab Freitag Nacht iwann Offline sein wird.

Also wer noch was ganz bestimmtes unbedingt haben mag, just now wäre der richtige Zeitpunkt





Entschuldigt, aber des geht einfach nicht anders.. 

.. vielleicht hat ja  noch der eine oder andere Lust zu kommen ..



..oder beim Fratzenbuch einfach mal gefällt mir zu klicken :o)

 ~ ACHTUNG .. auch das Wochenende drauf wird der Shop zwar wieder gefüllt sein, aber vom 31.Oktober bis zum 5ten November findet kein Versand statt, werden keine Geldeingänge verbucht und es wird auch nicht (naja.. vielleicht ganz kurz und knapp] auf Nachrichten geantwortet ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen