Sonntag, 21. Oktober 2012

BuchstabenSsalat ith

... ich habe ja am nächsten Wochenende den Koffermarkt in Berlin udn suchte dafür noch eine Kleinigkeit, um den Koffer aufzuhübschen (dabei weiss ich noch gar nicht, ob die verdamte Länge da überhaupt iwie dran passt) und habe von FrauGrete die tolle Stickdatei ith gesehen :: *hier* 

.. über Fratzenbuch schon sichtbar mit der Ankündigung ab nächste Woche,  sass ich nun auf glühenden Kohlen, denn ich wollt`sie unbedingt haben, lassen sich ja auch wunderbare Geschenke für Geburtstagkinder draus machen, oder Anhänger für die Kinderzimmer Türen, oder auch die Haustüre. oder eben als Schlüsselanhänger..

gehen ziemlich flott zu sticken, das befüllen mit Watte konnte sogar mein Mann nun muss ich die nur noch zuoperieren..





*tadaaa*

über den einen oder anderen neuen Fan freut sie sich sicher auf Fa*ebook :: *klick*


1 Kommentar: