Freitag, 26. Oktober 2012

*huuuuuuui..

...fast vergessen in der Eile des zusammen bauens, sticken und dem Spiel :: ich packe meinen Koffer ::

...dass ick die Buchstaben von hier *klick* noch zusammen nähen muss, der Mann hat schnell noch die Löcher im Koffer vergrössern lassen und mir kleine Lochis in die Stangen gebohrt und hat dann auch noch die Buxstaben für mich aufgefääääädellt..

und so könnte des ganze obenrum aussehen, untenrum ist es nun grade etwas kahl, denn .. ich bin schon fertig mit dem Spiel..

Ich packe meinen Koffer und mit kommen :: Lunchbags, Beanies, Jammerlappen, Stulpen, Pumphosäään, Röcksch`n & Loops ..  Sekt zum anstossen .. Wäscheklammern, Wechselgeld, Tüten, Kärtchen und alles was Frau sonst noch braucht :: Süssigkeiten .. *memo an mich :: einkaufen gehen muss*

oO und dann muss ich noch was zeigen, ich habe gestern von einer ganz kleinen Dame ein dankeschööÖÖöön Geschönk bekommen :: [und von der Mama noch was für dekorative Gesichkosmetik :o)  ]  :: totaaaal Zucker wie ich finde und solch Überraschungspäckchen lieeebe ich (meine Kinder allerdings auch.. :/   )







Hier mal gaaaaaaaaaaaanz loeb Danke sagt