Sonntag, 28. Oktober 2012

Koffermarkt Berlin die 2te

..wir haben uns ja gestern früh zeitig auf den Weg gemacht Richtung Berlin, Andrea und Katta riefen zum 2ten Berliner Koffermarkt und da wollt ich unbedingt mit hin, die lieben trefffen, die man schon viele ochen nicht gsehen hat oder eben auch nur mal eben auf den Märkten sieht und drücken kann.. Viele lese ich ja jeden Tag, aber wenn man sich mal gesehen hat ist es iwie was anderes..



Viele liebe neue Leute durfte ich dazu drücken, meine tischnachbarin war ne ganz dufte, das  seltchen zum anstossen war auch flott leer und die Kaffeeflääät von oben [meyerbeer] erwies sich als iwie schwierig.. [wir durften Gutscheine verteilen an Kunden aber diese nich selber nutzen? wassn das ..ick mach doch keine Werbung für einen der uns anranzt, wenn wir deren Kaffee trinken.. also blieben die Gutscheine denn unterm Tisch und man wechselte sich zum einlöäsen ab .. so !]

Viele Bilder haben wir gemacht.. den irren fahrstuhl begutachtet.. Spaghetti gegessen in der Simon Dach *njomnjom* und nen SwimmingPool durfte ich auch noch schlabbern.. auf dem Rückweg hab ich denn noch abnicken müssen im Auto.. FrauJotti war iwie durch udn letzlich um halb 2 daheim .. das Euphoria war voll und des essen brauchte ewig aus der Küche raus..

Sende hier einen lieben Gruss an :: Emma, Britta, Michaela, Anna Christin, Martha, Nicole, Lieselotte, meine anderen Tischnachbarn, wo ich leider den Namen vergessen habe, Sarah und hoff der Lutz war noch nett zu ihr .. öhm.. Mareike, Andrea und natürlich auch Katta .. und such mal die links raus von den liebeen..

Ich hoffe wir sehen uns alle am 9ten Dezember wieder, wenn es heisst der dritte Koffermarkt steht an am Ostbahnhof :o)