Donnerstag, 4. Oktober 2012

#Koffermarkt 50 Koffer






Guten morgen ihr lieben, ich habe noch 2 Tage Zeit rumzutrödeln, da wir im Ferienmodus sind, dann allerdings wird es hier rund gehen, da ich das Köfferchen packen muss..

Am 27sten Oktober ist in Berlin wieder ein Koffermarkt, an dem ich teilnehmen werde, genaue Infos bekommt ihr auch stetig von den Betreibern des Markts im Blog und auf facebook  :)

Da die Location echt schön gewählt ist wird das bestimmt nen toller Tag. Alleine schon, weil ich mal wieder in Berlin sein kann, viele nette Kolleginnen treffen kann, Abends die super Spaghetti mit Meerefrüchten in der Simon Dach mit dem liebsten essen kann und wir Cockis trinken können und mal wieder nen WE ohne Kinder sind [hört sich komisch an, ist aber auch mal ganz schön]

Zudem hab ich einen Grund zum anstossen, also wird auch das eine oder andere Glas Sektchen fliessen mit den lieben Damen vom  Koffer 1-14567 :o)  [dazu gibbet es denn aber später mehr.. ]

Bilder vom Aufbau daheime werden folgen und in meinen Koffer packe ich buntes, geBEANtes, gePUNKTEtes, weiches, Stulpiges, LunchBagiges, PUTZiges und das eine oder andere kleine zum aufhübsch`n

Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Besucher [vor allem auch die Bekannten Gesichter]