Montag, 29. Oktober 2012

Noch 4 Tage

..und 4 Nächte. So ziemlich jetz um die gleiche Zeit ist es denn soweit und bis dahin hab ich UnMeNgeN auf dem Zettel..

Zwischen dem "Koffer vom Markt" wieder auspacken, über Aufträge runter rocken, bis hin zu Zettel aus Berlin ordern für die Schulanmeldung, bis hin zu OMG ich muss noch Haare absägen lassen..
Meine Güte ich muss noch XY kaufen Oo und Helloween steht auch noch auf dme Plan.. 
Ein paar Dinge muss ich noch sticken, vielee Umschläge müssen noch zur Post und ein paar Dinge muss ich vor dem Mann verstecken.. *gnihihi* und iwie ist für all das entweder ein arg enger zeitplan gestrickt oder die verdammten tage werden einfach immer kürzer, umso näher der Termin rückt..

Meine Güte wie aufgeregt ich bin.. und ich dachte des is nich so dolle, wir können das alles gepflegt heimlich machen, aber ganz ehrlich.. es is dnen doch so, das es innerlich iwann sich aufpustet wie nen dicker fetter helium Ballon, aufsteigt und einem einfach die Schnute aufreisst.. und denn muss es einfach raus. *schreiiiIIIiiIIiiii*

Und da wir ja keeen normales Pärchen sind *definitiv koppschüttel* tragen wir auch nieeeee Partnerlook.. nein.. *nene* kiekt::




[ Hat der HerzensMann mitgebracht, als er im Alexa shoppen durfte, während ich schufte musste- bin also unschuldig, er wars *knutsch dafür* ]


Ansonsten wird es wohl im Blog jetzt erstmal wieder ruhiger.. ich glaub Tatii hat mal gesagt:: wenns Leben tobt schläft der Blog udn so ist es jetz wohl denn auch bei mir für ne Woche. Versendet für den Shop wird am Do das letzte Mal, dann bin ich erstmal abwesend und versuche alles zu verdrängen udn erstmal die seele baumeln zu lassen. danach bin ich wieder voll und ganz da..