Montag, 14. Mai 2012

#Weekend

... war bescheiden anstrengend, aber das muss ick ja nich immer wieder erzählen, also Poppesbacken zusammen und durch da.

Der Markt in Berlin F`Hagen war nicht schön, es war frisch, ich war müde [war ja die N8 vorher nun auch noch schaffen] und der Wind fegte immer alles weg, aber .. der Weg dahin war schön, ich fahre mittlerweile doch gerne Auto [freundlichen wink an Dich, es gab wohl noch mehr Momente, wo Du mich denn doch eher eingeschränkt hast, als mir gut zu tun], habe meine Mädelz in die Arme schliessen können, Sushi gegessen, gut geschlafen.. gebummelt, Zuckerwatte gegessen, Helium Ballons leer gesaugt, Schiebermütze fürs Kinde bekommen, Blümchen geschossen bekommen, mir die Zunge blau gefärbt mit Süsskram..  alles in allem Toll.

Da ich nun am Sa ja nicht Online gehen konnte, fiel ja 12 von 12 für mich ins Wasser.. *möp* drum schmeiss ick meine BilderZ jetze einfach  so heir rein..*tadaa* Gut gelle..