Dienstag, 15. Mai 2012

..das Leben ist kein Ponyhof

..musste ich die letzten Monate oft merken, drum finde ich es umso lustiger, dass es denn doch i-wie eins ist.

Und zwar wieder am 2ten Juni, beim KTVlenzen auf dem Margaretenplatz in Rostock .
Unter freien Himmel zwischen leckeren Snacks und live Musik, von 11-20 Uhr.  ::was will man mehr?

..ausser vielleicht dort im Blog schnüffeln *hier* oder bei FaceBO*K fan werden *hier* ..

Meine Bewerbung ist schon raus, ich freu mich die charlotte wieder zu sehen udn vielleicht auch das froillein Nähmarie *freundlichen wink an dieser Stelle*

1 Kommentar:

  1. Ach wie passend, dass wir dann unseren Urlaub in Kühlungsborn verbringen! Den 2. Juni habe ich soeben verplant und freue mich schon ganz besonders auf HRO!

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen