Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller #163

...den hab ich fast vergessen


1. Anders als sonst verbringe ich das Wochenende .

2.   Regen ist dabei diesmal überflüssig.

3.  Bei Gewitter hab ick och schiss, also auch überflüssig.

4. bei mir spielen sie gerade NIX im Radio.

5. Übrigens kann man  Mozzarella auch mit Erdbeeren essen..*njomnjom*.

6. ab 20°° Uhr bin ick unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit im STUK , morgen habe ich nen Markt in Berlin geplant und Sonntag möchte ichabends nach 2 Tagen Markt dort heile ankommen, schnell das Auto ausladen und drei Tage haben zum erholen. :o)

und bei Euch so? -> *klick* 

5 Kommentare:

  1. STUK? Studentenkeller? Hach, das waren noch Zeiten *lach* und nun bedeutet das wahrscheinlich was ganz anderes und ich mache mich voll zum Affen ;)

    AntwortenLöschen
  2. *hehe* nein, es handelt sich wirklich um einen Studentenkeller, allerdings haben wir hier keine UNI *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Na weil ich den mit meinen Erinnerungen meinte *lach* da habe ich schon so manche Nacht getanzt. Ich müsste dooferweise aber auch immer fahren. Fast ne Stunde, bis nach lübz, denn da habe ich mal gewohnt. Cool, wie klein die Welt ist!

    AntwortenLöschen