Freitag, 11. Mai 2012

#hallo. hallooOoo..

*tadaaa* Die Denise hat letzten Dienstag zum probesticken gerufen, da war ich mal so flott und hab mal die Hand gehoben. Wobei bei mir aufgrund abgeschlossener FamilienPlanung und dem eigentlich nicht herstellen von U-HeftHüllen das ja unnötig war, aber ich dachte das ist eine tolle Sache um endlich mal wieder zu bloggen, die Stickemma zu jagen und noch das eine oder andere Geschenkchen für schwangere/entbundene Froindinnen zu machen, also hab ich gemacht..

...MutterPassDingsis nur zum einschieben von oben, U-Hefthüllen zum klappen und .. was mir natüllisch am liebsten ist auf die LunchBags druff..


..und DIE fand ick am schnuckeligsten und ging auch gleich in meinen Besitz über..*flöÖÖööt*

zu Denise :: die Facebook Fan Seite ist hier ::
der Shop hier ::  und den Blog kannst Du hier:: besuchen [da gibt es dann auch alle Infos zu Stickdatei für deinen Rahmen :o)  ]

Liebe Denise, es hat mir Spass gemacht.. die Ente und vor allem der Storch.. einfach nur Zucker.