Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller #161

...ist schon so lange her, bei mir geht es wieder bergauf & deswegen probier ich mich mal wieder hier..

1. Ich lese derzeit gar nicht, da ich dafür keine eit habe, ausser die Kommentare der Lehrer in den Hausaufgabenheften..#örrrks .

2.  An manchen Tag gilt hier mittags :: Ein HOCH auf die Resteverwertung

3. Am Montag habe ich hoffentlich alless geschafft & kann den Kopf aus dem sand ziehen [nen freundliches Hallo und danke an die lieben die mir den Kopf gerade gerückt haben, den Rücken gestärkt haben & mir wieder Antrieb gegeben haben] .

4.  Ne einsame Insel wäre ein Traum.

5.  Im übrigen könnte vieles einfach einfach mal einfacher sein! .

6. Wird Zeit, dass dauerhaft die Sonne scheint,  besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Arbeit  , morgen habe ich aufgrund der Nachtschicht noch nix geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mit meinen Kids, Wetter, Sonne, grün, Eis, Luft und Co. geniessen !


..so war ja gar nich so schlimm, nun noch schnell alles in den Keller schaffen, die grosse Kette vom Arbeitszimmer entfernen [nen grosses EnTscHulDigUng auch hier an alle, die leiden mussten unter meiner spontan, körperlichen und geistigen Abwesenheit.. ], den Einkauf erledigen.. und wieder mit`m lächeln den Tag rocken.


Wenn Du auch mitmachen wwillst beim Freitagsfüller kannst Du das hier ---> *klick*