Mittwoch, 25. April 2012

..ich weiss ich weiss...heute ist schon Mittwoch, aber.. die haben Blogspot umgestellt und ich dachte ich kann mich drücken und die stellen es dann wieder um.. aber NÖ.. *schnutemacht* machen sie wohl nicht..

Drum nun eben so unser Sonntag in Bildern








[aufgennommen NUP GÜ]

..und denn hab ich ja was ganz cooles entdeckt :: HABA kreatives Sandspielzeug. Für meine kleinsten Püppis genau das Richtige ::




.. also wer mal anderes "besonderes" in den Sandkästen haben mag [Mama hat ja mehr Ruhe für Magazine auf der Decke mit einem Käffchen, wenn die Kids fetzig spielen können]  ^^einfach mal kieken..

2 Kommentare:

  1. Das Sandspielzeug ist ja genial! Da wirst du jetzt sicher immer gut bekocht bei den Spielplatzausflügen *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Sandspielzeug habe ich heute gekauft! Ist hier sehr gut angekommen und es gab schon lecker Pizza....

    LG Anja

    AntwortenLöschen