Montag, 19. März 2012

FrÜhlIng..

..oder so!

Nachdem das Wetter am Wochenende ja SpItzE werden sollte, hatte ich ja grosses geplant [abgesehen vom GrossPutz der am sa  hier statt fand] udn was war? na nix. überall warm und Sonne satt, hier einheitlich grau.. bischn Nieselregen..*soifz* nix mit grosser Radl Tour

:: Okeee Eis essen haben wir uns gewagt, waren auch spazieren, mit viel Wind am See ums Eck.. aber keine Grossen Hupfer.

Umso mehr freut es mich, das sich endlich die vom TeenieKinde ausgesäte Kresse den Weg nach draussen bahnt ...


und habe heute auf meiner ToDo [etwas weiter unten, aber was muss..muss] einen Kellergang mit Suchauftrag..


[foto von hier]

..::denn sowas mag ich auch an meinem geländer haben, sonst hängt da eine Wimpelkette, aber die sieht am Ende des Jahres immer aus wie überfahren, drum spare ich mir die Mühe dieses Jahr [oder mache wieder eine aus Wachstuch.. :o)  ]  wenn ich nicht genügend bunte Gummistiefel zusammen bekomme eröffne ich eben eine "GummistiefelBepflanzungsTauschbörse" *hihi*

so..in diesem Sinne Euch einen schönen Start in die Woche gewünscht und eben einen schönen MoNtaG!