Samstag, 17. März 2012

wEeKenD

..oder so ähnlich. Denn ich hab ja nun irgendwie seit 10 tagen keins, ich räume und putze und streiche und räume wieder.. sauge und putze ..koche und lasse waschen.. räume wieder und sooo langsam lichtet sich das hier alles ein wenig ::Gott sei Dank

Heut schon erledigt: das Arbeitszimmer [nur die Maschinen müssen wieder verkabelt werden], Einkauf & der morgendliche Wahnsinn eben..

noch offen: Kinderzimmer, Badezimmer & Küche putzen.. Kinderräder nach oben holen [putzen für den Tüv nächste Woche] kochen, Spielplatz.. Kinder baden, wenn ick Glück habe, denn seit 3 Tagen haben wir mal Wasser ::JA und mal Wasser ::NEIN .. oben im Haus kommt garrr nix an

so und nun gilt Daumen drücken, dnen heut`früh sieht es bei uns so aus::

:: wünsche Euch ein Klasse Wochenende & verweise nochmal auf den Post hier [falls es wen wundert warum so still hier]