Montag, 19. März 2012

Guckt

..die Liebe A-N-N-A ist mit dem bePFLANZen der Stiefelchen schon fertig & hat eben das Erste bild hochgezogen, ich muss unbedingt los..


::will auch bunt aufm Balkon.. :o)

Und, denn hat eben der Poschtmann geKLINGELt, da die Maschine ja mit Mann auszog vor einigen Tagen, war dieser heut so freundlich und hat mir eine neue gebracht.. [nix dolles, denn die waMa fehlt immer noch.. hier an dieser Stelle mal ein herzliches Danke an Nachbarn & Freunde. *knicks macht* Ohne Euch würde ick in Dreckwäsch von den ganzen Kids ersticken]



::KaffeeSchLüRF!

3 Kommentare:

  1. so cool... da würdsch doch auch noch zur bepflanzerin werden *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. menno...hätteste das nicht schon letzte Woche posten können. Habe gerade die Stiefelchen verschenkt :( Doof! Aber jetzt weiß ich, wonach ich beim nächsten Trödel schaue!
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Stiefel ist so schön ... bei uns haben die kids schon gr. 35-37 ... die sind zwar nicht mehr so bunt gemustert aber dafür passt ne menge rein #freu ... ich geh mal gucken und wünsche dir einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen