Montag, 12. März 2012

::

##FrauJottpunkt vermeldet Zwangsurlaub

.. bis gestern Vormittag hat sie noch artig die Backen zusammen gekniffen & ist dann [nachdem sie erst in die falsche Richtung fuhr, dann das Wechselgeld liegen liess daheim & sich dann auch noch gnadenlos im Regierungsviertel in Berlin verfranzt hatte.. die komplette Mitte vermessen hat (wohnt ja auch erst 3 Jahre nimmer da, man glaubt nich was die in der Zeit alles bauen und verändern) ] eingeknickt und schafft es aufgrund der aktuellen Situation hier nicht dem Druck Stand zu halten. 

::PAUSE.. macht sie jetzt bervor es in einen Burn Out über geht .. Tut mir schrecklich Leid aber ick muss erst alles neu ordnen. Ich hoffe auf Euer Verständnis ::das gilt auch für Kate Nitnatsnok..es gibt erstmal keinen Kaffee, keinen Mailcheck..keine Antworten auf PN`s..