Dienstag, 6. März 2012

*flüstert*

Hallo..hallooOooo.. haloooOooo... ich war ja schon ewig nicht mehr hier.. das hallt ja richtig wenn man die Blogtür öffnet. Nicht schön ist das..*schnutemacht*

..aber es gibt dafür Gute Gründe, familiäre Veränderung, Frühling, Märkte, angemietete Fächer die befüllt werden wollen.. noch mehr Fächer.. einen Koffermarkt bei der lieben Tessa von Junge & Nähtchen, Ostern, FahrradTÜV und so weiter und so weiter.. :o)

Aus eben diesen ganzen Gründen muste FrauJottPunkt ihren Shop erstmal pausieren lassen [ich hoffe ihr bleibt mir aber trotzdem erhalten, denn ich werde nicht in der Versenkung verschwinden..] ich schaffe es derzeit nicht alle Felder mit der gleichen Hingabe zu bedienen & dies denn auch noch so, das es mir dabei gut geht. ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, denn vor allem kommen immer noch meine Kids..

Damit  ich nicht völlig abtauche habe ich einige Fächer angemietet, die bereits gefüllt sind.. Fidibus+Glück  in Cottbus, dann gibt es Lunchbags bei  HerzensDinge  in München, dann bin ich dran an einem neuen Fach in der Nähe von Wolfsburg und auch bei FachKULTUR in Essen gibt es Bags ..

Dazu kommen diverse Märkte: derzeit einmal in Berlin am 11ten März hier -> *klick*
und im April dann einmal hier oben bei uns an der schönen See -> *klick*

[al das sind Facebook Seiten, die sich sicherlich auch über den einen oder anderen neuen Fan freuen oder vielleicht sogar über einen live Besuch.. ]

so..das waren die Fakten.. achsooo..was neues nehme ich natürlich auch mit auf den markt..*flööÖÖöööt* aber das zeige ich Euch erst später, meine Cam ist gerade auf Urlaub..