Donnerstag, 15. März 2012

#Sonnenkinder

.. ich glaube es war 2006 als ich mit der grösseren little L schwanger war, als bei uns in Berlin ein KinerCafè aufgemacht hat, darin gab es kleine Fächer und man konnte zum Latte auch noch schnuggelige sachen shoppen, unter anderem lagen dort wundervoll gehäkelte Mützen vom SonnenKinder Label..

Völlig angetan und fast schon grummelig, weils Baby ja noch nich da war schlich ich eine Weile drum herum [man kann sich bei der rieeeeeeesen Auswahl gar nich entscheiden], dann bin ich umgezogen in Richtung Ostsee.. habe mich selbständig gemacht und habe eine wunderbare Kollegin kennen gelernt [wenn auch bis Dato nur übers Netz :o)  ] und zwar die liebe Barbara [im oberen Link befindet sich die FaceBook seite von ihr, über den einen oder anderen neuen fan freut sie sich sicher.. ]  und nun haben wir ? Naaaaa.. *schmunzeln muss* 



..dieses tolle Teilchen hier :: *klick*  vom Kinde selbst ausgesucht und die ersten beiden Abende auch zum Abendbrot und zum schlafen getragen.. Ick finde sie ZuCkErSüSs udn kann Euch die liebe nur empfehlen.. *heftignickt*  [an dieser Stelle lasse ich mal einen lieben Gruss für barbara hier]


..  Ansonsten läuft bei uns immer noch alles ein wenig langsam, das eine oder andere Wehwehchen macht die Sache gerade nicht besser, hält uns aber nicht davon ab dran zu bleiben und die Löcher zu stopfen hier, die die familiäre veränderung mitgebracht hat :: wollt ihr mal sehen..




..und da meine Ladies gerade aus ihrer ganzen Schlafwäsche rauswachsen hab ich mal angefangen welche für die herzchen zu nähen.. #1 ist schon fertig..



.. und die nächsten lege ich nach, wenn ich die zeit finde. Dass der Shop wieder OnLinE geht wird noch eine ganze Weile dauern, ich hoffe ihr versteht das..