Sonntag, 8. Januar 2012

unFUCKINGtastic

hahaaa... habe hier doch noch ein Bild vom Sylvesterabend, das hat die libbe Jane aus Berlin jemacht. Allerdings hab ich da schon Aperolchen, aber nachdem der libbe @Carsten von LeLeLino ja mein Grimassen Bild über Facebook rausschob, muss ick ja mal eins schicken, um das ein wenig zu entschärfen :o)


Von den beiden lieben [total liebenswerte Leutz, voll ins Herz geschlossen hat die FrauJotti] habe ich auch ein total niedliches packerl bekommen.. guck :


..aber das is noch nicht alles, ich hab von der allerliebsten Butterbrezel ein so zuckriges Päckchen erhalten, mit selbstgenähten Handschuhen [für Muttis mit Löchlein zum "ich muss doch nochmal Hose auf und Schuhe zu machen" ] und diesem hier *klick* ich bin ganz gerührt gewesen.. ne immer noch, ebenso über das niedliche Packerl der libbe ResiKa Jessie..

An dieser Stelle mal ein dickes Herzchen rüber schiebt, mit Drücken und knutschen :o)  Auch an die liebe Sandra, die mir die Weihnachtszeit versüsst hat mit ihrem irren Adventskalender.. jeden tag eine herzigee Überraschung & so süsseeeee Sachen..


*seufz* was gab es noch ausser kein Schnee zu Weihnachten, viel Regen, Schwimmbadbesuch, Autopanne, verkorksten Pudding, überall Krümel, noch hängende PartyDeko [haben bald wieder Kindergebooootstag, also kanns hängen bleiben] dazu trändende Augen zu Weihnachten, weils Kinde ja erst nen Lääääptop bekommen hatte und somit nur noch Kleinigkeiten drinnen waren zu Weihnachten, dann zerfetztes Geschenpapier.. ein kein Tannenbaum, da wir ja eh nich hier waren hatten wir einen ganz futuristischen {muss gucken ob sie nochn Bild find`t} ..

dann... haben wir seit heut`502 Fäääns auf der FrauJottPunkt Fäääänseite hier *klick* und das schreit ja förmlich nach einer Verlosung also hab ich die Batterien schonmal geladen, jetze muss ich nur noch die Cam suchen [wobei mir wieder einfällt, ich wollt mir seit geraumer Zeit mal ne  neue kaufen, hat sie immer noch nich.. :( ] ..also schubbs ich da nachher mal was rein..

..dann haben wir viele tolle neue DvD`s gesehen, faand ich alle sehr spannend, passt hier aber gerade nich wirklich her, doch der neue Film "HANNA" in der Dvd`thek war soooo schön, da er Teils im Berliner Spreepark gefilmt wurde und ich doch so gerne gerne gerneeeee meine heimat im Tv seh`.. sehr spannend. Allerings war Columbiana oder wie der hiess auch Klasse.. *pfeiff*

So meine lieben, ich weiss nich, ob  ich noch was habe um es in Teil #3 zu packen, ausser ich mach ein paar Schnappschüsse von daheime, aber da weiss ich noch nich, ob ich dazu komme..

Jetze gibbet es erstma` Currywurscht und Pommes [was es bei uns auch an Heilig Abend gab ..*kicher* Schweigermutter in spe hatte gefragt und entgegen jeglicher Tradition und den seltsamen Gesichtern der anderen meinen Wunsch umjesetzt.. danke :) ]

oO und Entschuldigung an die Familie, die von mir einen Stinkefinger kassierte, den ich fürs klopfen am Fenster erhob, als meine Fellnase bei Ihnen auf den Vorgarten Rasen machte. Ich hab die Tüte nich noch schneller aus der Jackentasch` bekommen..ich hab es ja weggemacht..*tztz*

SO! Und nun wünsche ich noch einen schönen RestSonntach