Montag, 9. Januar 2012

500 FääääÄääns

..*yippieeee aiii yeaaahh*  bei der FrauJottPunkt auf der Fanseite hat es gestern die 500 FäääänMarke geschnaggelt und da morgen ganz offiziell der Urlaub vorbei ist kann ich denn doch noch warr PeRsOnAliSiErtEs! rauskloppen..

*tadaaaaa* bis zum SoNntAg Abend würde ich das hier laufen lassen, es dürfen hier im Blog, Kommentare hinterlassen werden [jeder zählt aber nur einmal, also keine falschen Hoffnungen.. *hihi* ] und es darf über Facebook fleissig geTEILt werden und überhaupt und so.. und rauskloppen werde ich  *tamterataaaammm*  3 LunChbAgS mit Namen [dem Euren, oder dem des Kindes, der Nachbarin, der Oma, Tante, Cousin.. Liebhaber, Hund, Katze, Maus ..what ever]

..und jeweils ein Paar ÜberraschungsStulpen jeweils für GirlZ oder BoyZ  und einmal Taschenwärmerchen, das alles wird natüllisch wie gewohnt LoVeLy verpacket an Euch verschigget. ..

Also Mädelz [und Carsten..*hihi* der weint immer, weil ich den nich Xtra aufführe] ditt jibbet Platz eeens, zweee & draaai ..

Und nun drück ich jedem von Eich noch feste die Daumen *drück*

52 Kommentare:

  1. Ui, bei so tollen Preisen bin ich doch gerne dabei ;). Danke für die Verlosung *indenlostopfreinhüpf*!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. veröffentlicht und geteilt ich spring mal in den topf liebe katie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Ich würde mich über ein paar Überraschungsstulpen sehr freuen *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooh mein Glück auf jeeeden Fall versuche....Des wär mal was fürn Muk für die Schule :)

    liebst
    und vor allem Glückwunsch zur Ü 500 ;)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Gückwunsch!!!
    Ich will auf jeden Fall ins Lostöppchen hüpfen.
    Also... hüüühüüüpf da bin ich!
    Und wünsche dir einfach weitere 500 Fans. Jawollja!
    Auf das 2012 ein erfolgreiches Jahr werde. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach nicht mit...hab ich ja schon alles :O)))))) Allen anderen viel viel Glück, denn das sind herzallerliebste Dinge die Frau J. da zaubert...und Dir liebe Katti ♥-lichen Glückwunsch zu den vielen FÄÄÄÄns.

    AntwortenLöschen
  7. EI wundervoll! Da bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  8. da mach ich doch direkt mit!


    herzliche glühstrumpf zu 500 fans

    AntwortenLöschen
  9. hier,hier,hier,hier :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. jau geilo, 3 kinder 3 lunchbags wenn das kein zufall ist ;P

    AntwortenLöschen
  11. hmmmm...da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe klammheimlich ins Töpfchen!
    Vielleicht ist mir das Glück ja nochmal hold!!!
    ......::::''''''''''**************hüüüüüüpffff

    Mit freundlichsten Grüßen
    Frau Brezeltante

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur 500 !! Ich reihe mich sehr gerne ein und hüpfe ebenfalls in deinen schönen Lostopf :) Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Bei solch tollen Preisen hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  14. Oh Oh Oh, Überraschungsstulpen, cool, und anlauf nehm und reinspring. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, 500 Fäääääna, Glückwunsch! Du wirst damit von mir offiziell zur Super-Jotti gekürt :-)
    Happy Fanday!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!! Von 500 bin ich noch weit entfernt...Mach weiter soooo!!! Bei so schönen Preisen hüpf ich gerne mit ins Töpfchen;-)))

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll,

    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen.

    Und herzlichen Glückwunsch zu 500 Fans.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  18. oh wie toll, ich würde die stulpen zu gerne gewinnen ;>

    AntwortenLöschen
  19. moin..herzlichen glückwunsch.
    oooh da möchte ich doch gerne auch in den lostopf...danke für die verlosung...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  20. ...die Lunchbag ist einfach Superschön...meine Erstklässlerin und ich würden uns freuen...
    Liebe Grüße, Cidalia

    AntwortenLöschen
  21. Toll..und sooo tolle Preise. Gratuliere zum tolen Blog und ich versuch mein Glück mal..Alles Liebe. Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag auch super gerne in den LOSTOPF hüpfen. *hüpf*
    hab zwar schon auf dawanda eine lunchbag bei dir gekauft mit einer eule aber macht nix ;)
    die sind herrlich <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll gratuliere :-)

    werd gleich mal teilen


    Lg Chiara04

    AntwortenLöschen
  24. Hach, ich liebe Facebook einfach. Finde sooo viele wunderschöne Blogs. ;-) Jetzt auch Deinen. Wahnsinn. Die Lunchbox ist der Hammer. Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf und hoffe.
    Deinen Blog werde ich gleich mal "verfolgen" und Teilen sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpf auch mal mit rein :D :D <3 <3

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  26. UNFUCKINGASTIC,ich bin dabei ;0)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. ich mach auch mit - eins für meinen Patenhund! :-D LG Nikola

    AntwortenLöschen
  28. Manuela Greßmann9. Januar 2012 um 21:19

    Ohhh ich mag bitte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen!!!

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch und ich liebäugel doch schon sooooooooooooo lange mit den lunchbags *_*

    glg

    AntwortenLöschen
  30. Hüpfe in bester Frosch-Manier auch ins Töpfchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Voll coole Idee! Da mach ich natürlischst mit.

    IRGENDWANN muss Icke ja auch mal Glück haben. ;-)

    LG Mariana

    AntwortenLöschen
  32. wowi, herzlichen Glückwunsch und da ich deine Sachen immer so irre toll finde such ich mir auch ein schönes Plätzchen in deinem Lostopf *reinhüpf*

    eine schöne Woche
    Simi

    AntwortenLöschen
  33. Die Lunchbags habe ich schon bei Maja-Juli bewundert, klar doch das ich jetzt hier mit mache! :) Damit ist mein kleines Monster auf jedenfall der Hit auf dem Spielplatz!

    LG
    Biene

    www.Krumme-Nadel.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu...Glückwunsch zur 500!!!

    Des werden bestimmt noch gaaaaanz viel mehr ;o)

    Ich hüpf in den Lostopf. Hab zwar schon ne Lunchi, aber man ( ICH) kann ja nie genug haben *lach

    Einen schönen Tag
    LG Mary

    PS: Wird gleich noch uff FB geteilt ;O)

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere auch!!!
    Und hüpf gleich mal mit in den Lostop, super Sachen sind das :)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  36. klasse sache! und glückwunsch :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  37. oh ja so eins würde ich gerrrrrrrnnnnnnneeeee gewinnen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. oh, ich wollte immer schon einen Lunchi haben :-)
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Da bin isch dabei
    Dat is prihima!
    Viva Frau Johotpunkt!

    Traeller...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Alexandra Scharbach10. Januar 2012 um 10:12

    Da möchte ich auch dabei sein...
    spring mal mit rein in den Topf ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,
    und herzlichen Glückwunsch zum 500. Fan :-)
    Ich würd auch gern mit rein ins Lostöpfchen!
    Hab zwar noch nie etwas gewonnen, aber irgendwann ist ja immer das 1. Mal, gell ;-)
    LG Joana

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zur 500!
    Ich hüpf auch noch in deinen Lospott.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  43. AU JAAA!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 500 FÄNS!! Und außerdem hüpf ich jetze mal in Deinen Lostopf 'rein, denn Überraschungsstulpen hätt' ich auch gerne!! Personalisierte Lunchbags haben wir schon ;-))

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 500. ! Ich schieb schnell ein Sektchen rein hier, um die Glücksfee zu bestechen !

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Fääääns!
    Die Lunchbags sind soooo schön und auf die Überraschungsstulpen bin ich echt gespannt. Feste mir die Daumen drück.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  46. mh, ich hoffe ich bin noch nicht zu spöt :)
    ich will auch hier rein :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Fääänns!!

    Ein Lunchi für meinen Sohn wäre toll, der ist zwar noch nicht ganz soweit mit sieben Monaten, aber das kommt...

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Fäääääns *knuuutscha* alles alles liebe Dia ...und weiterhin gaaaanz viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  48. feine lunchbox- Hätt ich auch gern!
    Gruß hannah

    AntwortenLöschen
  49. Da hüpf ich auch mit rein...bis Sonntag abend läufts - und meine Maus hat Sonntag Geburtstag!!!
    Das muss doch Glück bringen ;-)))))
    Lg und Glückwunsch natürlich

    AntwortenLöschen
  50. och was mach ich den? ist ja schon lange rum--das kommt davon...-nene-sry

    AntwortenLöschen