Montag, 9. Januar 2012

500 FääääÄääns

..*yippieeee aiii yeaaahh*  bei der FrauJottPunkt auf der Fanseite hat es gestern die 500 FäääänMarke geschnaggelt und da morgen ganz offiziell der Urlaub vorbei ist kann ich denn doch noch warr PeRsOnAliSiErtEs! rauskloppen..

*tadaaaaa* bis zum SoNntAg Abend würde ich das hier laufen lassen, es dürfen hier im Blog, Kommentare hinterlassen werden [jeder zählt aber nur einmal, also keine falschen Hoffnungen.. *hihi* ] und es darf über Facebook fleissig geTEILt werden und überhaupt und so.. und rauskloppen werde ich  *tamterataaaammm*  3 LunChbAgS mit Namen [dem Euren, oder dem des Kindes, der Nachbarin, der Oma, Tante, Cousin.. Liebhaber, Hund, Katze, Maus ..what ever]

..und jeweils ein Paar ÜberraschungsStulpen jeweils für GirlZ oder BoyZ  und einmal Taschenwärmerchen, das alles wird natüllisch wie gewohnt LoVeLy verpacket an Euch verschigget. ..

Also Mädelz [und Carsten..*hihi* der weint immer, weil ich den nich Xtra aufführe] ditt jibbet Platz eeens, zweee & draaai ..

Und nun drück ich jedem von Eich noch feste die Daumen *drück*