Dienstag, 10. Januar 2012

#Sonne

..wollt nur mal eben ein paar schicke Sonnenstrahlen durch www. schieben. Wenn der kalte Wind nich wäre, würde die bestimmt schon wärmen


..udn denn noch was, kiekt mal, was ich gestern in HRO für einen ganz shcmalen Taler geSHOPt habe. Ich musste so lachen und auf die Frage: Brauchst Du DEN jetze wirklich!?
..JA KLARO!!

[EDIT : da ich nun mehrfach gefragt wurde WO es das Teilchen gibt: Wir haben so ein Tchibo % Shop in Bentwisch, da liegen die in türkis & pink.. die dürfte es sicher auch in anderen Filialen geben, Online sind diese leider vergriffen.. ]

5 Kommentare:

  1. WIE geil ist das denn bitte!?!
    Klar braucht man sowas :D

    AntwortenLöschen
  2. ... kann frau auch besser zwischen Kopf und Schulter klemmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. na das teilchen ist doch mal geil :o) ...das brauch ich auch!
    ich hät auch gern nbißchen sonne bitte!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. nicht schlecht :)
    das handy hatte ich auch mal, ist wie alle andern i-wann ins klo gefallen und war hin:( naja.
    aber cooles teil

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenfotos sind prima!!! Ich warte hier auch schon soooo sehr auf den Frühling.

    Wo in HRO bekommt man denn solchen coolen Teile??
    I LOVE HRO. Hätten wir dort eine Arbeit, ich glaube, ich würde gerne dort leben... oder jedenfalls in "der Ecke da oben".

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen