Mittwoch, 18. Januar 2012

*jippiii ai yeah*

....Guten morgen wünscht und erstmal die batterien von der Cam laden gehen muss..*freu jubel hüpf* muss Euch was zeigeen, abgesehen von neuen Sachen die in den Shop wollen habe ich auch ganz kesse Post bekommen, aber zu erst.. Die GeWinnER!

Random.org hat für mich ermittelt als gewinner der 500 Fääääääns..

Nr. 10
Madame unkreatiivJan 9, 2012 09:14 AM
hier,hier,hier,hier :)
Liebe Grüße!!

nr 23  
Knutschkugel und MamiJan 9, 2012 10:48 AM
Ich mag auch super gerne in den LOSTOPF hüpfen. *hüpf*
hab zwar schon auf dawanda eine lunchbag bei dir gekauft mit einer eule aber macht nix ;)
die sind herrlich <3

und nr 45  
toll-patchigJan 11, 2012 06:20 AM
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 500. ! Ich schieb schnell ein Sektchen rein hier, um die Glücksfee zu bestechen !

LG Virginia

Ihr liebe, würdet ihr mir bitte eine Mail an fraujottpunkt [ät] gmx.de senden mit Farb und Namenswunsch, Eurer Adresse und für die Stulpen bitte ob es sich um einen Jungen oder ein Mädel handelt? :o)

Meinen ♥lichen Glückwunsch an Euch und Dankeschön fürs lesen hier, das folgen dort oder das fääääänen bei FaeBook :)

4 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAH!
    AAAAAAAAH!
    AAAAAAH!
    ICH DREH DURCH!
    Mail ist unterwegs!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab gewonnen <3
    man wie geil ist das denn bitte? *ups*
    das wort benutzt man eigentlich nicht aber ich freu mich und die email ist gerade an dich raus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar nicht gewonnen (geht auch gar nicht, weil ich gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet bin ;)) Wollte aber dennoch liebe Grüße da lassen. Sitze gerade mit deinen wunderbaren Taschenwärmern am Computer und versuche meine eis-kalten-frost-Hände wieder auf Betriebstemperatur zu bekommen. Die Taschenwärmer sind ein Geschenk von der lieben irini von kleingestreift&querkariert und meine liebsten Begleiter am Schreibtisch! Nicht erwärmt eignen die sich nämlich hervorragend als Handablage um einem Mausarm vorzubeugen :-)
    So das musste mal gesagt werden,
    liebste Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen