Dienstag, 24. Januar 2012

 ..hach, na das war ja nen rieeeesen Akt eben mit den Bildern. *stööööhn*


..das Jahr 2012 fing bei uns ja dufte an *Ironiemodeus OFF* Nachdem ich bei 3 Wochen Urlaub [es war ja eher Feiertagsstress als alles andere] in eine Art Winterschlaf gefallen war & auch nach Urlaubsende ein wenig überfordert war mich wieder in den normalen Ablauf einzufinden, hatte ich es zum Wochenende hin geschafft mit allen sachen paarisch zu sein & mich nun um die Dinge kümmern zu können, die schon ein Weilchen liegen [Buchhaltung, Ufo`s.. ] und was ist?  Es ist Sonntag Nachmittag & Kind 5 kommt nach Hause mit Fieber..

Nachdem ich nun mit den Kids fast den gesammten Winter von alledem verschont blieb hab ich kranke Kids daheim, die mehr werden statt weniger, handelte es sich gestern noch um eins, sind es heut`schon 3.. eine Frage der zeit, bis es mich dahin rafft *los Daumen drücken an dieser Stelle oder auf Holz klopfen oder so..*

Das alles hatte aber auch zur Folge, das der Blog hier irgendwie schon wieder schlafen musste, die Cam will auch nicht immer so wie ich

Aber..ein wneig zum zeigen hab ich denn doch ..die die mich auf FB verfolgen [sagt man das so?] haben sicher das eine oder andere schon gesehen..*tamteratam*



..die habe ich nun endlich mal in der renovierten Küche aufgehangen und nein die sind nicht schief, das ist ein AlTbAu! musste ich feststellen, das muss jetzt so :o)
Irgendwie finde ich das ganz süss und hoffe die gibts nochmal im Discounter, denn würde ich das gerne im Flur weiter führen.. ich hab soviel ScHnIckEdÖnS was man dort reinstellen könnte..

oO und mit der Post habe ich erhalten von der liebe Yvonne von Lalelino, die lieben haben mir mit meinem Logo Flaschenöffner für unterwegs gemacht, als Schlüsselanhänger. Ja ihr könnt jetze gerne kichern, aber ich kann das weder mit der Tischkante, noch mit dem Daumen, oder den Zähnen.. manchmal [vor allen bei Picknicks oder auf dem weg zum Club] ist so ein teilchen in der Tasche manchmal echt sinnvoll. Nun bekomm`ich die Flaschen nämlich auch auf..  ohne den nächsten Fragen zu müssen




 

 ..sind die nich hübsch geworden? Ein Paar davon habe ich den Shop getan und wenn Du bei mir hier shoppst darfst Du dir einen für völlig umsonst einen in Dein Körbchen legen. den gibt es denn geschöööönkt . Ansonsten kann man wenige davon natürlich auch käufen, aber geschönkt ist natürlich viiiiiel besser, oder? *gnihihi*

 .. [die Kids sitzen schon beim Abendbrot und ich muss denn auch flott mal rüber] also stell ich hier nur noch den strahlenden blauem Himmel ab [vor allemfür die liebe Sandra J. aus D.] und den Sonnenschein und verabschiede mich dami mal in den Dienstag Abend mit 39,56° C bei Kind 5 und einem Kuchen den ich auch vergessen habe aus dem Ofen zu nehmen, mit dem festen Vorhaben das hier bald alles wieder richtig Rund ist udn nich so holperig rumeiert wie jetze :o)

*nicht vergessen* morgen Punkt 12 BeRgFesT!