Montag, 5. Dezember 2011

Kassel?

Kassel Kassel.. schon komisch, wenn man da am Bahnhof steht, zwische den Häusern dort durchlugt und denn berge sieht. Ich meine für mich als FlachlandNudel erst recht.. *möpmöp*

Aber der Kofferladen am Gleis 1 dort war der absolute Hammer, die Location dort,, SpItzE! Die Leute : WuNdeRbAR..
Der Milchkaffee sehr lecker, das Rotköppchen äh Käppchen war auch seeeehr gut [bischn blöd das heimelich schluggen, aber wenn man sich nur ein/zwei Mal im Jahr sieht, denn darf man auch Nachmittags um drei mal mitm Sektchen reinhauen denke ich.. 

Es war KnackeVoll, die liebe Filifatz [mit der ich mir den Stand teilte war noch gar nicch feddisch mit aufbauen, da gab es schon den ersten Andrang, der Countdown zum Kofferzumachen später [denn der normale Betrieb wurde um 18°°Uhr wieder aufgenommen] fand ich auch witzig.

Alles in allem bin ich total HäääPppIieeEE da gewesen zu sein, ich hab viele Leute drücken könnenn, hatte den ganzen Tag kinderfrei.. habe meine Lunchbags unter diverse Christbäume befördert und bin [in soweit von den lieben Muttis des Kofferladens gewünscht] gerne das nächste Mal wieder dabei. Schöner Ausflug hatte little L gesagt..

...na klar fahre ich von meckPom nich einfach nur so nach LKassel, mal eben.. *tadaaa* natürlich haben wir auch noch Froinde besucht, die liebe Sandra im neuen Heim oder so..*kicher - wink- duck und weg*   es wird noch dran gebaut, dann abends legger essen :Lotti hat sich den reis reingeschaufelt und ich muss an dieser Stelle mal sagen, ich hab keins meiner Kinder so geschickt mit Messer !!!! und Gabel essen sehen.

so nun schieb ich aber hier nur noch alle !! ja alle.. ich kam nich dazu Fotos rein, die ich gemacht habe, vielleicht hat ja jemand noch das eine oder andere [kann mir gerne per Mail geschcikt werden, wenn ich es dnen auch in den Blog nehmen darf bitte dazuschreiben] und was ich auch gerne hätte [vergessen zu fragen] so ein Poster von denen die draussen hingern.. werbeplakat.. :o)


muss Wäsche waschen, da is man mal drei Tage nich da und es sammeln sich Mount WäscheRests is ja unklar..  bis dann ihr lieben




...