Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich hab auch einen...

... jajajaa..a...*freu* und ich weiss, es ist schon der 8te, aber ich hab es vorher nicht geschafft. Da die Stickemma ja nun weg ist und die neue noch nicht da, wird derzeit alles für die Lunchbags von der lieben von Polarmops gestickt und via Post zu mir gesendet im Eilverfahren.. da ist aber gerade ein Spross ins Krankenhaus gekommen, drum muss ich die Versandzeit einmal rauf setzen um zwei Tage.. sonst komm ich nicht hinterher.. wünsche auch an dieser Stelle das alles gut geht udn er shcnell wieder gesund ist.


Aber eigentlich wollt ich mit dem *yeah..ich hab auch einen* ..euch meinen Adventskalender zeigen [oder das, was bis heut von ihm über ist] ganz schade ist, dass ich die wirklich schweren Päckchen als erstes öffnen musste ...*kicher* denn iwie hielt es die Strippe nich aus...




geschönkt bekommen hab ich den von der lieben Sandra .. gestern gabs für mich neue Magnete für meine Auftragsleiste und heut`gab es einen weissen Elch für den Weihnachtsbaum ..der hängt auch schon, neben der MiniDiscoKugel am Baum in der Kita, Little L hatte ihn zur Kita laufen lassen..

ich glaub das ist  einfach so, wenn man Kinder hat, dann hat man nie  mehr was NUR FÜR SICH..*hihi*

Und wie sieht Euer Kalender aus?  habt ihr einen? öffnet ihr auch Online Türchen? Hier vielleicht :o)