Donnerstag, 1. Dezember 2011

#Adventsbloggalender, Supermarket, Kofferladen und noch mehr ChAoS!

Guten morgen ihr lieben.. geniesst ihr die Ruhe in meinem Blog? *kicher* das tut mir wie jedes mal, wenn ich dann wieder her komme total leid, aber hier gibt gerade ein Event das nächste..

jetzt am 3ten bin ich in Kassel beim Kofferladen, wer also Zeit hat kann gerne mal Hallöchen sagen kommen, eine Menge Aussteller sind dort am Bahnhof [also recht zentral..] und bieten dort ihre Schätzchen an.
*klick* zum BLOG vom Kofferladen


Dann kommt ja auch bald der Nikolaus habe ich gerHÖRt ..

..und am 17ten und 18ten dezember bin ich wieder in berlin zu finden, auf dem Supermarket Handmade in neuer Location, nämlich direkt am Alex im Cafè Moskau ..


*klick* zur Facebook Seite für mehr Infos :o)

..aber das wichtigste heut und das SchööÖööööönste ist der heute beginnende AdventsBloggalender :o) Denn heute geht das erste Türchen dort auf, 24 Blogger haben sich zusammen getan und jeden Tag öffnet jemand anderes sein Türchen und beSCHÖNkt euch ...   *klick*