Montag, 12. Dezember 2011

Advent Advent..

.. und *boingg* heut bin ich drannen.. EnDliCh!!!

Ich bin schon gänzlich aufgeregt gewesen und kribbelig, hätt ick mal doch den ersten genommen, diese Anspannung ist ja nicht zum aushalten..*seufz*

Also.. heut bin ich drannen, das Türchen darzustellen für den heutigen Tag des AdventsBloggalenders *quiiiietsch*


..und zu gewinnern gibt es bei mir ein rieeeeeeesen WeihnachtsPackerl, darin enthalten :

★ eine kleine Glückspilzige Fussmatte
★ Coffe to go Becher mit dem schnuggeligen Rotmäntelchen von the cute Army Sandra
★ einen Jahresplaner für die Tasche für 2012
★ einen duften Santa Anhänger aus Glas für Euren WeihnachtsBaum 
und 
★ ein paar stoffige Ohrringe

oO und ich packe noch was drauf, das finde ich total knorke.. ist eher was für die die Kiddies haben, von der lieben ne_no Berlin eine★ DIY Anleitung wie man von den Kids gestaltete Bilders auf die Klamöttchen bekommt udn da ich die Anleitung auch habe weiss ich, das es nicht zwingend von nöten ist eine NäMa bedienen zu können, denn das kann man auch alles mit der hand machen udn kann sich so mal eben individuelle teilchen selber gestalten. 

..natürlich alles feini verpacket & sofort nach dem auslosen am 13ten denn auf dem Weg zu Euch.

Dafür müsst ihr nischt anderes machen, als hier einen Kommentar drunter zu quetschen, natürlich freu ich mich auch über Gedicht und Singereien.. nen Tellerchen Kekse [virtuell], ich freu mich auch, wenn ihr wieder kommt oder das alles fleissig durch das www schickt, aber am meisten freu ich mich auf die glückliche Gewinner/in :o)

am 13ten werde ich dann die Kommentare [also bitte keinen dopppelten, die fallen weg!] via random.org auslosen und den Namen posten.. ich möchte nicht, dass hier jeder seine MailAddi veröffentlicht, gibt schon genug SpamMailBots und so ne wah.. :)


Also..ich drück fleissig die Daumen und wünsche Euch eine schöne Weihnachtshalbzeit

Und warum der um 0:04 Online geht liegt wohl an den zwei kranken Kids...*möp*