Mittwoch, 14. Dezember 2011

#gewinnerin

...guten morgen meine lieben, nachdem sich die Kids hier mit so einen fiesen Virus immer mal nen Tag ausgekNKOCKt haben, hat es nach Kind 5 nun mich eriwscht gehabt gestern.. heute ist mir immer noch schwammelig, aber... ich kann Euch ja hier nich noch lääääänger auf die Folter spannen..

Ich hab nun bei Random die gewinnerin auslosen lassen [habe aber den CaSi mit der Auflaufform als Nummer eins mitgezählt.. und auch die liebe Martina hertel drinnen gelassen.. brauchste nich mitzählen, wo gibt es denn sowas.. ] und die Gewinnerin ist von 125 Kommentaren [eine kamm noch bei FB, diese kam nicht auf den Blog] die 22.. sagt Random.. und die 22 ist..


Bianca hat gesagt…
SO! Tut mir leid, aber es ist Annahmeschluss!!! Tja, leider,leider, ALLE, die nach mir kommentieren, sind leider zu spät dran!!!! Alle, die vor mir kommentiert haben, waren leider zu früh dran!!! .......man kann's ja mal versuchen!!! Ich liiiebe doch das Rot(rosa)mäntelchen so sehr!!!! *klimpermitdenaugen* (vllt. klappt's auf die Tour) Ich war auch immer artig!!!! ÄCHT jetzt! Ich kann auch was singen!!! "Kräht der Hahn früh am Tag, kräht er weit, kräht er laut, "Guten Morgen, liebe Leute, FrauJottis Kalendertag is heut'!" " Hab ich jetzt gewonnen???? Liebste,herzlichste, zucksüßeste, 1000fache Grüße Brezelchen ...hab ich jetzt gewonnen???? JA HAST DU! :o)
So...an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Glückwunsch der lieben, wenn Du mir deinen Addi zukommen lässt, mache ich das Klebchen fürs Päckchen gleich fertig udn du hast das Schätzchen zum aufrupfen ganz fix bei Dir :o)
so..und nun krabbel ich zurück zu meinem Zwieback