Donnerstag, 15. Dezember 2011

Cafè Moskau

...ich hab es fast vergessen nochmal daran zu erinnern, das morgen der letzte Tag ist um Lunchbags [personalisiert] zu ergattern, da ich danach in den Urlaub gehe und im Shop lediglich schon fertige Sachen anbiete, die sich fllott verpacken lassen, denn ... SO GANZ OHNE FRAUJOTTPUNKT KANN ICH NICHT *gestehen muss*


so und was ich auch noch vergessen habe, guckt mal hier *klick* .. da ist FrauJottpunkt am Wochenende und wer noch fix eine Kleinigkeit braucht findet dort bei über 130 Ausstellern sicher das eine oder andere was man noch verschönken mag, zur Not an sich selber, ich weiss wovon ich spreche *kicher*

So..weiter machen, die Kids kommen gleich aus der Schule, das Schaf vom Boden möchte noch gesaugt werden, die fellnase um den Blog [hrhr] geführt und das Essen auf den Tisch..

ich werde im übrigen 320 Tage lang kein problem mit dem haben was ich kochen soll, dazu später mal nen Pic