Dienstag, 22. November 2011

#Pppieeeeeeeps...

ich wollte nur mal kurz Meldung machen,d as ich noch lebe.. Zumindest atme ich noch.

Ich schäme mich gherade auch ein wneig, das hier schon wieder so eine Ruhe herrscht, aber wenn ich den Vormittag zum schaffen nutze und Nachmittags die Kids habe, zwischendurch kochen udn die Fellnase ausführen, einkaufen, Telefonate, Hausaufgaben, Wäsche ... die "bestimmten" Einkäufe noch zu Ende ausüben udn das Geschenkpapier nich vergessen, Plätzchen backe und Co ..dann habe ich abends manchmal einfach nix mehr zu sagen .. :)

Ich denke das Wochenende wird aufregend genug, das ich damit  nächste Woche 3 Tage bloggen kann..*kicher* Wer Lust hat kann ja am Hackeschen Markt in Berlin bei TrendMafia vorbeikommen und gucken, was von FrauJottPunkt als Persönchen noch über ist.. ich hab wirklich Hackengas gegeben, dass der Stand schön bunt und voll wird .. 






Am Wochenende hab ich die Überreste an Weihnacxhtsdeko aus dem damals überschwemmten Keller geholt, musste am nachmittag dnen gleich nochmal los.. da fahre ich nicht nochmal hin, warum.. zeig ich Euch. *kicher* aber erst, wenns feddisch ist..

..Kekse haben wir schon gebacken, allerdings nur 6 kleine Bleche..*rofl* sind auch schon weg..*happs*

..und fürs Teeniekinde ihr neues Zimmer ist ein wenig Weihnahtszeugs fertig geworden. Ihr eigener Kranz [ohne Kerzen versteht sich]  Ich hoffe die Zimmerrotation schaffe ich noch vor Weihnacten..*örrks* wieder baustelle..


So nun muss ich mich aber sputen, Ware [Lunchbags] wollen verpackt  werden.. die eignen ich im übrigen auch gut als nikoläusi Süsskram aufbewahrer, werde ich für die NachbarskinderZ auch machen, denn die Zenter Schoki hab ich schon nach Hause gewuchtet :)