Freitag, 11. November 2011

Freitach is ja heut`

 ..und weil ich dran gedcaht habe [dafür aber den Spielzeugtag in der Kita vergessn habe] mach ich doch mal wieder beim Füller mit .. könnt ihr im übrigen auch.. nämlich *hier*



1. Eine Menge auf meiner ToDo ist noch nich erldigt .

2.  zur Beruhigung hilft da auch keine Schokolade.

3. Die letzte SMS  kam heut früh & fing an mit SORRY.

4.  Ne kaputte Stickemma wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  die kleinen Helferlein, wnen man sie braucht, wer nimmt mir immer die Scheren weg & warum macht sich Buchhaltung eigentlich nich von alleine?

6. Mein Arbeitszimmer ist auf jeden Fall gerade zuviel  für einige [die] Sinne. #sehen #fühlen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das sitzen auf der neuen Couch , morgen habe ich immmer noch schaffen geplant und Sonntag möchte ich wieder in den Wald  !


Ich merke hier gleihch einmal an, dass sich egrade ein kleiner vorweihnachtlicher Stau entwickelt, da ich nebenbei auch immer noch für die Märkte schaffe. *klimpertmitdenwimpern* Das tut mir wirklich schrecklich leid und ich tu`mein Bestes um alles in der Linie zu halten.  


Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende