Mittwoch, 9. November 2011

#Meet me

..ich hab echt viel gerade um die Ohren, ich habe die letzten Tage geSTULPt, geLOOPt udn geLUNCHbagt was das Zeug hält, am Montag die Bestätigung bekommen und heut`das Bett in Berlin [bei Frau Jane] gebucht. Denn..

TrEndMaFiA   
..FrauJottpunkt ist am  26 und 27 November bei der Trendmafia dabei.. *tadaaaa* hier ist die Aufregung gross, denn dann kaann ich endlich endlich mal wieder Heimtaluft schnuppern und abends einen drauf machen, mit der PensionsDame..*kicher*

An dieser Stelle der lieben Frau Jane ein dickes fettes DANKESCHÖN für die schöne Bestätigungs SMS für Logie inkl BrEakFaSt und abendlicher Bespassung #CLubing...*yeah*


Der Markt ist am Hakeschen von 13°° bis 19°° Uhr und der Eintritt is for Freeeeeeeee  .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen