Montag, 3. Oktober 2011

#LoveBook von DaWanda

...das LoveBook ist ein Katalog zur Plattform. Habe den eben auf der Startseite entdeckt und musste das glatt mal durchblättern, ich bin auch mit dabei..

..man kann es sich nun dort ansehen, sich die ganzen 116 Seiten einfach runterladen & selber drucken, oder man shoppt es einfach *hier*


Heut`ist ja Feiertag und die Kita bleibt zu, drum werde ich heut`meine Kids über den Spielplatz jagen.. so schön sonnig wie gestern ist es hier nicht mehr, aber des war ja abzusehen. :)

Ich wünsche Euch einen schönen MOnTag (so sollten Montage immer sein..) ..

1 Kommentar:

  1. Und ich hab mir das Buch gleich gekauft um es in die Hand nehmen zu können!;-)
    Wünsche Euch einen tollen Feiertag, das Wetter ist nicht mehr ganz so schön, aber unser Mais ist seit einer Stunde komplett im Silo!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen