Sonntag, 2. Oktober 2011

 ..ich habe ja ein wenig Probleme mich zu entscheiden welche Bags wohin kommen, denn ich habe selten Lust den gleichen doppelt zu machen, aber die drei ziehen erstmal in den Shop ein ..

 ..dann werde ich mal schauen welche ich bei Immertreu parken werden

..und eine Hand voll bruche ich noch für mein jeheimet Jeheimnis *flüstert*

Und nun wünsche ich allen noch einen fetten sonnigen Sonntag, ich werde gleich das Rad`l fertig machen udn denn mal zum nahe gelegenen See fahren, der Appelkuchen war schon im Ofen, die Wäsche hängt schon auf Balkonien.. der Haushalt ist so gut wie färdig und wer weiss, wann es die nächsten einigermaßen sonnigen tage gibt.
Obwohl ich sagen muss, ich konnt heut`früh, beim Gang mit der Fellnase meinen Atem sehen ..das gruselt mich ja immer nen wneig..*zitter* bedeutet ja soviel wie: der Sommer is rum udn balde kannste Deine SkiHose wieder rauskramen..