Freitag, 7. Oktober 2011

#hurra hurraaaaaa

...das Freitagsfüllerchen


1. Stürmisch isses gestern gewesen, so dass sich sogar ein Blumentöpple verabschiedet hat.Gott sei Dank is dass keeener durch die Einfahrt.

2. Grippostad ist mein Rezept gegen Erkältung. .ürde euch gerne was anderes sagen, aber.. aufgrund der Kinder hab ich keine Zeit zum krank sein, futter die Teile denn wie BonBons und schlepp das auch mal 14 Rage mit mir rum, hatte ich ja erst.. :(

3. Apple muss ich nachher noch kaufen, morgen solls auchn Appelkuchen geben.. ;) .

4. Ich hab immer noch keine schmucken Hausschuhe an meinen Füßen.

5. Man sagt, mir immer ich soll mal ruhiger machen .

6. Den Sonntag Abend erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffel schälen udn lketzte Vorbereitungen für morgen in Verbindung mitm Weinchen und meiner Nachbarin Jana , morgen habe ich na die fette Fete geplant..18 Kids und aufwärts .. und Sonntag möchte ich möchte ich nich aber muss ich sicher putzen wie eine irre!

soooOOo und damit ich hier nich gleich ersticke in arbeit, werde ich mal die Muffins vorm verbrennen retten, den staub schon mal eisaugen..den enuen teppich in die küche packen (ja ich weiss, aber wir haben alten steinboden und drunter is die einfahrt... zu kalt mir anne füss`:) )und shcnell einkaufen fahren :)


wenn du auch den freitag füllen magst kannst du hier mitmachen :)