Samstag, 1. Oktober 2011

..ich wollt nun auch hier mal zeigen, was die Woche so der Nadel entsprungen ist, denn der Shop möchte mal neu befüllt werden, auch bei Immertreu wird neues landen (wer also Zeit hat udn in der Nähe ist sollte da auf jeden Fall mal vorbei hupfen :)  ), dann habe ich noch ein Lädchen, was bis Mitte Oktober befüllt werden mag und zwei kleine Miminässige Jeheimnisse, die auch Lunchbags abverlangen ..
und dazu kamen heut`auch noch diverse kleine Beulenkühler, eigentlich aus dem grudne heraus was so um mich rum ist, die liebe Anna, die dne frühen Vogel in ihren Backen gefangen hält, Kinder die sich beim Einkaufen zwischen Wagen und Kasse noch durchquetschen müssen oder sich aus versehen beim fegen im Hof mit dem Besen "treffen" *hüstel* Das aus versehen stell`ich mal in Frage, aber ich war ja nicht dabei`heihei

..eben für alle fast täglich aufkommenden Kriegsverletzungen :)

Und das alles gibt es hier..*QuEtSchBuTtoN!*