Samstag, 15. Oktober 2011

..Pink P!nk..Pink..PihihiiIIiiIIiink..

..ganz komisch, da hatte ich vor zwei Tagen nen "G`spräch mit Froilein maja-juli ob es sich nich langsam ausgeEULt, geFUCHSt und gePILZt hat und waren uns beide einig, JA!

..also bei mir dnen doch noch nich wirklich [Okeee..Eule war noch nie meins, gePUNKTet war ich schon da fanden des noch alle doof und ich muss gestehen Oilily ist mir glatt nen wenig zu bunt und lässt sich [achtung meine Meinung] immer iwie blöde kombinieren..
Maja hat mich gefragt was meine Favouriten nun derzeit sind.. Bieber..ich weiss nich warum aber ich finde Bieber grade ganz schrecklich nüdelisch.. mit den kleinen weissen Zähnen *überlegt* oke..oder ich bin einfach nur aus meiner Kindheit arg gePRÄGt von dem lustigen Bieber der ZahncremeWerbung.. aber der is doch wohl süssssss...

Ich will auch gar nich weiter drüwer schwatzen wieso weshalb und warum.. Aber ich glaube die Maja_JUli hat mich aufn Trip geschickt..


..ist auch eben schon in den Shop eingezogen [die jeweils zweite Schürze geht an meine Kiddies..ok und eine behalte ich..*muhrhr* ..nun fehlt nut noch eine neue Tasch für die kleine natüllisch auc mit dem pinken federvieh druff.. :) ]

FrauJotti und ihre Kids trotzen dem Wetter und tragen jetze nur noch BuNt! BunTeR! nooOoooOOoch BunTer!