Samstag, 15. Oktober 2011

grüner Erdbeerkuchen

Oo Edit is hier..  ich muss mal noch was dran hängen, da ich beim letzten Award schon soooo viel um die Ohren hatte so dass ich das einfach vergessen hatte..*kicher* ich hab von hier 


..einen grünen Erdbeerkuchen verliehen bekommen, (hoff das is nich das gleiche wie die goldene Himbeere..)  einen *knicks macht* und lieb DankeschööÖÖööööön sagt.. 

ABER.. ich muss den weiter reichen und wie ^^da im Blog schon gesagt ist das garrrr nicht so einfach, denn entweder sind es immer die gleichen, ODER sie haben den schon ODER sie wollen erst gar keine und ich hab auch eben vergessen an wieviele ich den weiter leiten soll drum schreibsel ich mal glatt drauf los..


ich gebe den weiter an @Maja ..weil sie so ne nette is, die coolsten Klamottenlinks raussucht udn mich un meine Kids am WE mit ollen Omma Rezepten verKEKSt beschäftigt 
an @Anna  weil sie ne Bloggeranfängerin ist, aber färdestark unterwegs  ist und sich alle Mühe gibt (und das muss belohnt werden) 
ans @apfelbäckchen weil die liebe sandra sich damit soviel mühe gibt und immer neue freeebies, news und shoppingtips parat hat,  nicht müde wird ..trotzdem sie ein fettes DANKE mal verdient hätte fürs saugen dieser.. *heftugnickt*

aaahh...und der @carina ..ja weil sie eben is wie sie is und mein häkelherzchen  is.. [ich könnte mehr sagen aber ick hab kaffeedurscht.. ich weiss du verstehst mich :) 

So und was soll ich jetze??? 7 Geheimnisse von mir verraten? 7??? und das im www??? Ich hab gar keine 7.. und die zwei die ich habe kann ich nich sagen.. nein nein..  und alle die meinen ich hätte doch welche können sich gerne durch den Blog lesen, ich hab keine..ich bin ne Schwatzeliese.. wie nen Offnes Buch..