Freitag, 14. Oktober 2011

was da los?

Freitag Freitag,.,,schon wieder Freitag [grundsätzlich stimmt mich das ja gütlich, diesmal nich, es ist der Freitag VOR den FeRiEn.. schon wieder Ferien.. ]

1.  Ich finde der kleine Troll der immer alles in meinem Arbeitszimmer woanders hin pacckt könnt sich langsam mal zeigen, denn bekommt der eins vor die GlOcKe!

2. Es is kalt draussen vor der Tür und ich glaube ich brauche neue Stulpen!.

3.  Wie habe ich es geschafft ein Schlafdefizit von 5476 Stunden aufzubauen und dabei nich einfach umzukippen. I DoN`t KnOW!

4. Watt soll ich machen? backen?  glaubt mir, das is keine gute Idee

5. Im Herbst rieche ich gerne gar nix, denn da hängt mir immer noch der Sommer in der Nase [salzige OstseeLuft] die wird erst vom Duft gebrannter Mandeln abgelöst. Hier in MV scheint es eh nur zwei Jahreszeiten zu geben.. Winter [da is denn sehr kalt] udn den Rest des Jahres haben wir dne April..*kicher*

6.  Das nächste mal mache ich es  besser, sage ich jedes mal, aber als ChAoSQuEeN is das manchmal gar nich so einfach, bin eben nich PeRfEkT!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich einen GrossPutz geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen.. :)




Heut habe ich die Maske für den Füller von der lieben Dorfdisse gemoppst, dort gibt es sicherlich einen Link zum UrheberPOST :)


so mädelz.. ich muss.. ich hab da was unter der Stickemma, was a) noch in ein Packerl muss und b) endlich mal unter die andere Maschine wandern muss, dazu kommt, das ich auf ein dringendes Päckchen warte, damit ich das nächste Teilchen mal feddisch machen kann.. *dumdidum*


Schönen Tag Euch