Sonntag, 18. September 2011

SonnTAG

..hat heut nix mit Sonne zu tun, leider.. draussen ist es grau in grau. hilft nur noch bunte Kleidung..*kicher*

wünsche Euch alsoo hier einen wundervollen Guten morgen und schieb auch gleich Kaffee hinterher, und ein wenig was zum gucken.

Ich hab ja schon hier erzählt das ich jetzte Unterstützung bekomme von den lieben von Spreelight [an dieser Stelle muss ick mal sagen ick lieeebe die Spree], habe dort in der letzten Woche auch einfach mal was hingeschickt und das kam dabei rum:







..ich finde die sind ganz wunderbar geworden & freu`mich wahnsinnig über die liebevolle Gestaltung [ich nehme jetzt mal an, dass das die liebe @nane war.. Männer können sowatt glaub ich nich *hihi*]

Im übrigen kann man auch die ganzen neuen Sachen, die so manchmal einfach durchflutschen auch auf Faceb*ok sehen.. *klick* Natürlich freu ich mich auch über den einen oder anderen Fan..

Die Herzchen von Spreelight freuen sich sicherlich auch.. [ich drück euch ganz herzlich ihr lieben]

SooOOo und jetze muss ich mich an den Frühstückstisch schwingen, bevor ich gar kein Schrippchen mehr abbekomme..*kicher*