Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

...füll mal fix den Freitag bevor ich für heute Nschmittag einkaufen muss, ich bin dran mit kartoffelsalat..*mimimiii* eigentlich wollt ich den gestern schon machen, keine Zeit.. :(


1. In letzter Zeit  bin ich einfach total übermüdet .

2.  manche Aufgabenverteilung finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend musstte ich mir noch eine dicke fette Pizza hawaii bestelln, ich hab solch Magenknurren gehabt. *kicher*

4. So ein Lieferservice ist somit ist sehr bequem.

5. Eltern haften für Ihre Kinder...jajajaa, ich weiss das..  .
 
6. Ich sag' immer wer a sagt muss auch b sagen und auch nach dem ganzen abc fragen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das ende von dem Kita Sportfest, wenn es nur ansatzweise so wird wie letztes Jahr, stehen 5 Papis um den grill mit Molle in der Hand *schlimm sowas finde ich* , morgen habe ich Ike* geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mal fertig werden, kennt ihr das? Man macht und tut und brummt und rotiert und hat das Gefühl man kommt einfach nich an.. !

SoooOOoo.. Soooooo.. [das hat der Mann bei der Dekra eben auch stetig gesagt, sich in die Karten hat er auch nich gucken lassen,. *schnutemacht*.. fand das ganz schön anstrengend..und die Leutz hier nuscheln so..*seufz*]  also gilt daumen drücken für die neue Stoßstange [kiek mal Carina es geht doch..*kicher*]

wünsche Euch einen wundervollen Freitag