Samstag, 24. September 2011

krank, kränker ..

..Fraujotti hat es erwischt, am Montag bereits.. lauter fiese KateZillen (wie sie so nennt umbenannt wurden über Facb**k] haben mich dahin gerafft, so mit allem, Schüttelfrost, Fieber [welches meines erwachtens lediglich der Klimaerwärmung udn des halten des Sommers dienen soll], Schnubbenase & HustinettenBär.. *schnutemacht* und irgendwie nimmt es nicht wirklich ab, es ist aber auch schwer, ein wenig kürzer zu treten, wenn man von daheime selbständig ist und dazu nen ganzes six pack Kiddies betreut..
Also dauert alles 3mal so lange eben.. sowohl das putzen, als auch das kochen und natürlich ganz wichtig das genesen..

Gott sei dank kommt so langsam das Geschmacksysetem wieder in gang, die Kids haben mir furchtbar leid getan.. zuviel Pfeffer, zuviel Salz.. oder eben zuwenig von allem.. *kicher* die haben sich mit Wasser beim essen zugeschüttet & ich wusst nich was die haben.. *koppschüttel*

Dieses Wochenende konnte ich nun 5/6tel verteilen und ich versuche mich an einem Kinde,, ich glaub ich wiederhole mich, das ich es echt vorziehe 6 zu bespassen als nur ein einziges, man kann ja garrrr nix alleine tun..*grummel* also übe ich mich derzeit in der Reinigung des liegen gebliebenen Haushalts, bespasse das eine Kind, werden wohl an die frische Luift gehen und ein wneig die Füsse hochlegen (nachdem ich alles andere erledigt habe) damit ich am Montag wieder völlig auf dem Posten und zurück bin und mich um all das liegen gebliebene kümmern kann.

Das tut mir auch alles wahnsinnig leid, aber auch die Jotti ist nur ein Möööönsch ..

sooooo und damit es sich nich weiter staut werde ich mal gleich wieder loshetzen auf halber Kraft :)


wünsche ein wundervolles Wochenende