Freitag, 30. September 2011

oO Freitag.. freitag freeiiiiiitaaaaaag

...schon wieder, ick freu mich. Auf ein langes Wochenende ..oder so..*überlegt* Vielleicht doch nich mehr so gerade ..*hm*

1. Heute ist Freitag, sonnig, 13° mit Aussicht auf 23° :) .
2.  gar nicht koche ich momentan am liebsten , aber das geht nicht, ich habe Kinder, die brauchen geregeltes Tagesdingsi udn vernünftiges essen
3.  Ich möchte mir gerne Zeit kaufen. (geht aber nich, das Angebot is immer so rar und shcnell vergriffen)

4. Haare, überall Hundehaare, ganze Wohnung, ausser im Arbeitszimmer (Türgitter Kinder und hundefreie Zone), im Stundentakt könnt ich saugen und ich bin froh das mein Sauger das mit macht .
5. Wenn ich an Weihnachten denke wird mir übel, 6 Kinder, dutzende Geschenke, Verpackungspapier, Schleifenband, das ganze fette Essen, die Schoki, das Plätzchen backen und doof Liedchen trällern.. unsinnige Summen von Kohle die über die Ladentheken wandern, das übermas an Konsum, während woanders unendlich viele Menschen nicht mal wissen, wo sie die nächste Mahlzeit für ihre Kids herbekommen und ich meine damit nich nur auf anderen Kontinenten sondern neee.. auch unter uns!   .SO das halte ich von Weihnachten und mir egal wer da wo uffjestanden ist .. Weihnachten ist doch nur noch Kommerz udn jeder macht mit..(ja auch ich) ..aber traurig macht es mich trotzdem.-

6.  meine Stimmung is jetze im A****, ich finde jetze gar nix mehr  total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den feierabend , morgen habe ich noch nix festes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen (das möchte ich aber immer, nich nur da..*kicher* wird aber wieder nüscht* [erweitere mal wegen dem langen WE] und Montag  ! ..freu ich mich das morgen wieder Schule ist udn ich das liegen gebliebene vom Wochenende schnell wegrocken kann.. :




Das war mein Freitagsfüller, nehmt mir meinen weihnachtlichen Ausflug nich krumm.. ich denke jeder der mich kennt in "" weiss wie ich das meine *schnutemacht* wenn ihr auch mit machen wollt könnt ihr das hier *klick*