Donnerstag, 29. September 2011

WeIhNAcHTeN?

...wenn ich auf daWanda gehe, dann poppen bei mir in der Laufleiste der neuen produkte aus meinen Lieblingsshops immer WeihnachtsButtons auf, oder Aufkleber, die aussehen wie Kekse oder oder oder..


Nun habe ich ja auch schon einige Kalender Online gestellt *quetschbutton* und mache mir natürlich auch Gedanken, was ich dieses Jahr so reinstopfe in die Teilchen..

Wie steht es denn bei Euch, was kommt dieses Jahr rein? Und was bringt der Nikolaus? Noch wie früher auch Mandarinen oder ist selbst das bei den meisten schon in Spielzeug & co umgewandelt worden..

Ich bin wirklich neugierig udn würde mich über ein Paar Antworten freuen.--

3 Kommentare:

  1. och nööööö, zu früh!!! Mag noch nicht *quengel*

    Aber ich spekuliere mal auf die Antworten der anderen und schaue dann in ...4?...wie ich mich kenne 7 Wochen nochmal hier rein!!!

    Einer möchte bestimmt einen LegoKlaender und dann wollen die anderen auch so'n Quatsch. Mal sehen! ...hatten ja schon einige Varianten und ich habe so gern jedes Jahr was anderes!
    Ach so, was wir mal hatten war ein Hörbuch-Adventskalender und dann haben wir jeden morgen beim Frühstücken eine kurze Geschichte gehört. Das war schön! Mit Kerzenlicht und so! Den krame ich dieses Jahr auch wieder hervor. Die Geschichten haben wir nach 2 Jahren nicht hören, ja teilweise wieder vergessen!
    Ach, siehste mal, jetzt haste mich doch dazugebracht, SCHON drüber nachzudenken!
    Na dann, eine fröhöliche Weihnachtszeit
    wünscht das Brezelchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Nikolaus bringt hier eine Kleinigkeit zum Spielen oder ein Buch/CD. Dazu dann Nüsse, Mandarine und etwas Schoki darf auch nicht fehlen ;).
    In den Kalender kommen größtenteils Süßigkeiten, am 6. und 24. auch eine besondere Kleinigkeit, über die ich mir allerdings für dieses Jahr noch keine Gedanken gemacht habe. Hoch im Kurs stehen ja wieder Match Attax-Fußballsammelkarten - das wäre dafür eine Möglichkeit *g*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Doch Weihnachten kommt früher als man gucken kann. Schaue jetzt auch schon immer nach Geschenken und habe noch ein Geheimprojekt vor der Brust ;)

    AntwortenLöschen