Dienstag, 13. September 2011

Dienstags nur *blabla* :)

..nen wundervollen heute zur Abwechslung auch mal hier wünscht und nicht nur über facebOO* und Co.   Ich hoff`ihr habt den gestrigen Start in die Woche genauso supie zelebriert wie ich [alles geschafft was ich wollt`hab ich nich, aber das ist ja immer so] *hüst räusper* war nen chräger Tag udn die Küche, man glaubt es nicht war ganze 7 Minuten lang aufgeräumt. Das gilt hier als Rekordverdächtig..

..musste gestern ein wenig über ne Nachricht von Froillein SandraJpunkt shcmunzeln [zitat]  Könnt mich immer beömmeln, wenn ich in deinen Blog schau. WO kommt das alles her?   ..wie wo kommt das her? Die Frage ist ja eigentlich WO FÜHRT DAS NICH HIN...*kicher*
Vielleicht sollt`ich es wirklich mal mit einem zweiten Standbein probieren und mein Mutter dasein autobiografieren [bin mir grade nich sicher, ob es dieses Wort wirklich gibt..], Ich meine selbst dieser johnny Bieber.. Jonas.. Justin.. der kleine mit der ulkigen Frisur.. selbst der hat schon eine auf seine jungen Jahre gemünzt.. was der wohl erlebt haben wird: Damals im Sandkasten wurde ich geprägt, mit schriller Stimme sprang ich von Burg zu Burg und rockte die Luftgitarre...

Aber trödeln ist heut`nich.. ich hab ganz viel auf dem zettel was ddoch gerne gestrichen werden möchte. Unter anderem steht dort: OVI GARN abholen..schon seit 2 Wochen, aber die lady aus dem nahe gelegenen Kurzwarendingsi is stetig krank..oder macht krank.. komisches verhältnis zur selbständigket.. Ich mag auch mal krank machen.. wohin geht der Krankenschein?

Was anderes .. draussen ist es noch zu warm [man glaubt es nich nach dem Sommer] für Jeans finde ich aber zu kalt am morge auf dem Rad mit ohne Beinkleid, drum habe ich mal für meine Mädelz geSTULPt und für den shop gleich mit..


..[klick]

..und dann ziehen bald neue LunchBags in den Shop ein, die Ufo`s auf dem Tische wollen weg & ich glaube aufgrund der Temperaturen werde ich doch nochmal ein Paar teile wegROCKen.. :)

Also ..auf auf.. frohes schaffen ist angesagt..