Samstag, 10. September 2011

#neues..

..ich hol mir jetzt mal ein Käffchen fix her, es gab ja späääät mittag essen heut`und denn werde ich mal nen wenig Zeit in einen monolog hier investieren..*kicher*


*kaffeeeeee ran schleppt*

..also ich hab ja schon vor einigen Wochen das tolle Widget von Dawanda  ausprobieren dürfen als [zitat von Jeanette von den Bunten Bordsschätzen] schleimige Extrawurst, damit konnte ich meinen Shop FrauJottpunkt auf dawanda nun auch im Blog einbinden *klick* nuhuhuuuun haben die lieben das erweitert und ich habe meinen Shop nun auch auf meiner Fan Seite [die sich im übrigen sehr über Likes, Fans und Kommetare freut..aber nur nette, ich bin sensibel] .. sehr lustig, nun kann man sich dort den Warenkorb mit lauter bunten Jotti`leinchen vollknallen und denn nur noch den Einkauf über dawanda abschliessen fäääärdig [würde Anna sagen] ..

Das Beste an dem ganze ist: das geht jetzt bei allen Shopbesitzern.. und zwar *hier*

...huuuuch..lauter Links.. *dumdidum*

ansonsten hat sich nicht viel getan in Jotti`hausen, der Ko.Ma fiel für mich aus, die Fellnase hatte einen unglücklichen zusammenstoss mit einer nicht ganz so netten Fellnase und Bedarf nun meiner untalentierten Ader, des Froilein Doctore.. *ieerks* is ja nich so meins, ist gerade derzeit so als hätte man nen 7tes Kind.. *schnutemacht*

Dafür kann nun das eine oder andere in den Shop einziehen, der liebe Flori[an] (EDIT: eigentlich nennen den ja alle Flori aber das ist für mich ungefähr so als würden alle statt Katie oder mittlerweile auch Katti  KATI sagen.. ich bin doch schon Ü20.. da mag ich nich mehr KATI sein. das hört sich so niedlich an)  von Spreelight Design macht ja nun meine Bilder für den Shop, aber..ich bin iwie schneller mit so Sachen fertig die in den Shop könnten udn es kribbelt mich doch auch so immer unter den Nägeln, ausserdem muss es eben manchmal etwas schneller gehen und somit bleibt ihr wohl doch das eine oder andere Mal denn doch nich von meinen untalentierten Knippskünsten nich verschont. *los freut Euch und sagt das die aber charmant sind..*kicher*


...dann habe ich mir vorgstern eine suuuper schnieke Tasse gegönnt und eine schicke Form, wo hoffentlich denn mal nen ganzer Blumenkohl reinpasst zum überbacken mit Käse *yammi* Und ja ihr seht richtig, die Tasse hat nen Zopfpulli an, süss oder? der wird jetzt noch mit kleinen Buttons aufgeHÜBSCHt ..

Dort wo ich die Form erstanden habe musse ich allerdings nochwas kaufen, ich sag aber noch nicht was.. der feind liest mit. Ich muss warten, bis die Kids wieder in die Schule gehen und mit von meiner Lieblingsnachbarin mal die grosse Leiter leihen..*froi* .. bin schon ganz kribbelig..

So nun kommt draussen die dicke Sonnäh raus, das werden wir noch nutzen und unsere defekte Fellnase mal um den Block schieben.. heute n8 ist hier noch gross *hüst* was los in der Stadt. Die Läden öffnen von 20-24 Uhr.. für mich als Grossstadtmieze is da ja keine Besonderheit, drum verstehe ich diesen ganzen trouble hier gerade nich, Stände werden aufgebaut, auf dem Hof steht ein Riesen Festzelt.. und ich wetter es setzt von i-wo wieder seltsame Mucke ein..*kicher*

so ihr lieben, ick sattel die Hühner.. wünsche Euch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen