Freitag, 12. August 2011

ooooOOOOweh.. ich mag es gar nich schreiben.. ich werde nur noch einmal im Monat unten in den tollen kleinen Laden gehen dürfen, schon wieder soviel Kohle da gelassen für so niedliche Kleinigkeiten..



SockenHundi zum selber bauen in einem super niedlichen Köfferchen..


Kleine FilzKatze ebenfalls zum selber machen [sooo süss..]



und ein wohl mehr als zuckriges Mobilè .. eins hab ich ja schon im Arbeitszimmer hängen, aber ich kann da einfach nich dran vorbei gehen.. *seufzer*



..und heut gab es im Kleinformmat Magazin eine schöne DIY Mobilè Idee, ich hatte gestern bereits Pappe dafür gekäuft und habe es etwas anders umgesetzt..[EDIT: die Idee hatte die liebe Sandra schon vorher, ein wenig anders, danach habe ich meine Wolke gebaut, die liebe Dolores hat mich nur dran erinnert mit ihrem Post..muss das gerade mal grade rücken hier]  mit lauter kleinen bunten Regentroppen unten dran.. ich finde es schnuggelig & es passt zum feuchten Sommer, oder etwa nich.
P.S.: die Wolke ist nich schwarz ..sieht nur so aus.. :( 

Das Tochterkinde hat gleich nachgezogen und 2 weitere geschaffen, um den Klassenraum am Montag ein wenig schöner zu machen, da diese ja doch immer leicht.. naja.. wie soll ich sagen. nich so schööÖÖÖööÖn sind..   Das ging auch recht flott finde ich, so dass man dait vielleicht die Kids dnen auhc mal nen Stündchen Nachmittags alleine beschäftigen kann..
..so und nun muss ich nochmal nachlegen, denn ich hab ja was völlig vergessen, die Gute Sandra von @the cute Army  hatte solche Wolken in klein mit auf der Wedding Dress in Berlin. Käuflich zu erwerben.. :) Also für alle, die weder Lust noch Zeit haben, solch Wölkchen aber auch gerne hätte [und wenn sie nur im Auto am Spiegel rumbaumeln udn dieses schmücken] kann bei ihr sicherlich mal anfragen..


in diesem Sinne wünsche ich Euch einen supi Start ins Wochenende, bei mir auf dme Plan immer noch Hansesail, Lange Strasse in HRO..  und am Sonntag vielleicht einfach nur mal nen ausgedehnten Spaziergang machen, denn können sich die Kids nochmal austoben, bevor am Montag hier der Ernst des Lebens wieder los geht..