Freitag, 12. August 2011

moinsens ihr lieben, eigentlich is ja heut`der Freitagsfüller drannen, aber ich hab soviel auf der ToDo, das ich keine Zeit habe mir den link raus zu suchen..

Am Montag geht hier endlich die Schule wieder los, es muss noch ein wenig geräumt, beklebt, eingepackt, aufGERÄUMT.. das FerienChaos beseitigt werden..   #gePUTZt #sortiert #gePLANt ..ich glaub ich dreh mich im Kreis..

Also nich traurig sein, wenn es heut`hier nur einen kurzen Kaffeestop gibt

...was mir aber auf dem Herzen liegt: ich hab immer noch Bags aus der Verlosung offen, die Ladys haben sich noch nicht gemeldet, also einmal so lieb sein, bischn weiter unten schauen und fix ne Mail an fraujottpunkt [ät] gmx.de senden.. damit die Herzchen auch raus können..

Das gilt auch für die Person die gestern im www nach meiner Telefonnummer gesucht hat..*kicher* ich hab es gesehen im BlogStatistik Ding, sende mit doch bitte eine Mail, vielleicht kann ich Dich telefonisch kontaktieren.. *klimpertmitdenwimpern*
 

..und moment.. was war noch.. ich weiss nicht mehr, bin gedanklich schon am Wäscheberg angekommen, der jetzt erstmal erklommen werden mag.. #schuuubibiiiduuuu


oO achso... ich hab gestern was gekäuft, da ich noch was für das fensterchen basteln wollte udn heut`morgen seh ich dazu nen tollen Tip im Kleinformat.. später gibts mehr.. wirklich..